beim "Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." !

Der "Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e.V." ist ein Zusammenschluss von aktiven und ehemaligen Bundestagsabgeordneten und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Er wurde um November 2000 gegründet, um Veranstaltungen, Projekte und Ausstellungen politischer und kultureller Art zu fördern.

Der Verein finanziert sich und seine Aktivitäten aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden der meisten Mitglieder des Deutschen Bundestages der Fraktion Die LINKE.

Der Verein verfügt über kein eigenes Büro und keinen Mitarbeiterstab. Die Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Weder die MitarbeiterInnen in den Abgeordnetenbüros noch die FraktionsmitarbeiterInnen sind mit der Vereinsorganisation vertraut. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt via Mail an den Verein.

Wenn Sie einen Antrag stellen möchten, nutzen Sie bitte den Vordruck.

2. Dezember 2016 Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE

Kerstin Kassner, MdB, unterstützt Familienzentrum Torgelow

Um das Familienzentrum Torgelow noch attraktiver zu gestalten, wurde im Außenbereich ein Familiengarten geplant und gestaltet. Dieser soll auch als Rückzugsort für die Einwohner und Gäste der Stadt dienen. Die Abgeordnete brachte zur Unterstützung den Spendenscheck mit, damit das Projekt umgesetzt werden kann. Mehr...